Renens, 30. Juli 2021 – Mit einem Gesamtumsatz von CHF 208 Millionen im ersten Halbjahr 2021 bekräftigt die Interiman Group ihre führende Position in der Westschweiz und hält ihre Position unter den Top 3 auf nationaler Ebene.

Die Interiman Group, führender Schweizer Anbieter von Personal- und Rekrutierungsdienstleistungen, hat einen Umsatzanstieg von 33,6 % im Vergleich zu 2020 verzeichnet. Er übertrifft sogar die Ergebnisse des ersten Halbjahres 2019, dem Zeitraum vor der Krise, um 26%, während der Schweizer Markt laut Realisator-Index nur um 10,8% zulegt.

“Einer der Schlüssel zu unserem Erfolg ist, dass wir uns strikt an das Sprichwort halten ‘die besten Arbeiter verdienen die besten Werkzeuge’. Das Ergebnis zeigt, dass alle unsere Teams mit ausserordentlichem Engagement und Professionalität die Erwartungen unserer Kunden, temporären Mitarbeitenden und Kandidaten gleichermassen erfüllen”, freut sich Raymond Knigge, Präsident und Gründer der Interiman Group.

“Dieses Wachstum ist umso erfreulicher, da es in der ganzen Schweiz und in allen unseren Tätigkeitsbereichen zu beobachten ist. Unsere hochmodernen digitalen Tools haben es uns ermöglicht, die Kandidaten, die unsere Kunden suchen, schnell zu identifizieren, indem wir die geeignetsten Jobplattformen und sozialen Netzwerke ansteuern”, sagt Robin Gordon, CEO der Interiman Group.